Auch wenn es im letzten Heimspiel der Netzhoppers um nicht mehr viel ging, waren die Männer in grün bis in die Haarspitzen motiviert, den favorisierten Gästen aus Lüneburg Parolie zu bieten. Ob dies gelang und was Coach Culic angesichts seines auslaufendes Vertrages zu sagen hat, erfahrt ihr bei uns …

 

Netzhoppers SolWo Königspark KW gegen SVG Lüneburg

2:3 (13:25, 25:19, 22:25, 27:25, 10:15)

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://sportdeutschland.tv/play/bb3434b0f24501352ec07054d2ab776f

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 35 = 36

Februar, 2019

23feballday59. Weißer Bär von Berlin

23feballdayHandball 2. Frauen-BL: Spreefüxxe gegen SV Werder Bremen

23feballdayHandball Herren 3.Liga: OHC gegen 1. VfL Potsdam

23feballdayEiskunstlauf beim SC Berlin

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen!

SPONTAN ANFRAGEN

X