Draußen ist es kalt und ungemütlich und trotzdem wurden die Schuhe vor den Türen stehen gelassen! Denn über 300 Sportler haben sich auf die Matten begeben um das 26. Nikolausturnier des SC Berlin auszutragen.

In der „Großen Halle“ des Sportforum Berlin-Hohenschönhausen gab es ein wirklich außergewöhnliches Turnier zu sehen, die gezeigte sportliche Leistungen waren beeindruckend. Beim Sichtungsturnier war auch der Landestrainer Mirko Fischer mit wachen Augen unterwegs, die Empfehlung zur Sportschule damit greifbar nah. Übrigens gab es bei dem Turnier auch gleich die Prüfungen der Kampfrichterausbildung 2016, Glückwunsch an 10 neue Kampfrichter! 🙂

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/Pk3NvuShsRI

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eighty + = oneundeighty

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN