Sommer, Sonne, Superleistung. Bei so einem Wetter wird es doch endlich mal Zeit die Saison zu eröffnen. Hier im Stadion an der Fürstenwalder Straße sportelt heute die LG Nord an. Wie auch in den vergangenen Jahren geht hier die Post ab. Höher, schneller, weiter. Alles mit dabei.
Beim Ansportlern der LG Nord wird heute vor allem ein Fokus gesetzt. Herantasten an die Leistungen der letzten Saison. Der Winter hat nämlich einiges mit sich gebracht. Vielleicht ein neues Paar Spikes oder eine neue Technik beim Weitsprung. Ein halbes Jahr Aufbautraining im Winter kann aber auch Leistungen explodieren lassen. Sind hier denn auch schon neue Bestleistungen zu schaffen? Bundestrainer Jan Gerrit Keil und Liebe Grüße Nord Trainerin Nadine Großkopf haben ein Auge auf junge Talente. Aber nicht nur bekannte Gesichter aus dem Trainerstab freuen sich auf Höchstleistungen, sondern auch der Vorsitzende der LG Nord Klaus Brill.
Zum Abschluss dieses aufregenden Tages noch die Siegerehrung, und dann freuen wir uns schon auf die nächste Veranstaltung der LG Nord Berlin!

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://www.youtube.com/watch?v=VJoG2eJfk-E

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− two = 1

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN