Die besten Standardpaare aus ganz Deutschland zu Gast in der Hauptstadt!
Der SC Siemensstadt hatte in diesem Jahr nach 17 Jahren wieder einmal die Ehre die Deutsche Meisterschaften auszutragen. Die strahlenden Sieger waren wie erwartet das Deutsch-Litauische Paar Violetta Posmetnaya und Tomas Fainsil.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/eaE0EfAaO0M

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 27 = 34

Juni, 2020

13junalldayHockey 2. Damen-BL: TC1899 - HG Nürnberg

13junalldayTiB-Spiele 2020

14junalldayHockey 1. Herren-BL: TC1899 - TuS Lichterfelde

20junalldayDeutsche Meisterschaften Kyudo 2020

26junalldayBundespokal Beach-Volleybal

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X