Manchmal ist das gar nicht so einfach: Hauptstadtsport.tv. Da zerbrechen sogar Hertha-Legenden dran, aber ist ja nicht so schlimm, am Ende hat es dann doch geklappt. Wir zeigen Euch, was sonst ungezeigt bleibt- die schönsten kleinen Versprecher- und bedanken uns damit bei 3000 Facebookfans!

 
.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/UQ8cwsNtfp0

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× seven = 42

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN