Weihnachten feiert man mit der Familie. Und bei einer Sportfamilie wie der des SC Berlin verhält sich das genauso. Bei der 23. Eisgala des SC Berlin gab es unter dem Motto „Stars und Sternchen“ Eiskunstlauf par excellence zu sehen. Von der Kita- bis zur Meisterklasse demonstrierten die fast 100 Sportler im Wellblechpalast ihr Können. Mit dabei der frisch gebackene Deutsche Meister Peter Liebers sowie Vizemeister Paul Fentz, der Deutschland bei der kommenden EM vertreten wird.

#goparc #samstag #danke!

Sorry! Maybe error link or deleted link.

Mit dabei waren der Deutsche Meister Peter Liebers und Deutscher Vizemeister Paul Fentz, die beide das Ziel Olympia Pyeong Chang 2018 vor Augen haben. Ebenfalls dabei waren übrigens die Berliner Tenöre und Oli P …

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/T2snh6rBuf0

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2

Januar, 2019

26janalldayBEM Tischtennis 2019

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen!

SPONTAN ANFRAGEN

X