Pre-Playoff-Serie 3 | SG Neukölln gegen Duisburger SV

23aprAlle Tage24Pre-Playoff-Serie 3 | SG Neukölln gegen Duisburger SV

Veranstaltungsdetail:

Spiel 3 der Pre-Playoff-Serie | SG Neukölln gegen Duisburger SV 98

Die heißen Spiele beginnen wieder. Zum sechsten Mal in Folge geht es für unser Team in die Ausscheidungsspiel den Pre-Playoffs, aber zum ersten Mal gegen den Dritten der B-Gruppe DSV 98. In der best-of-three Serie müssen zwei Siege her. Wir starten im Spiel 1 auswärts. Der Spieltermin ist noch offen. Kommt alle zahlreich zu unserem Heimspiel. Jedes Spiel ist nun ein Endspiel.

Zeit

April 23 (Sonntag) - 24 (Montag)(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Berlin

Veranstalter/Ausrichter

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nineundthirty − 34 =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN