Einmal im Jahr treffen sich die Tischtennis-Asse des SC Eintracht Berlin abseits vom Ligabetrieb um ihren internen Vereinsmeister auszuspielen. 2016 ging Martin Schmidt als großer Favorit ins Rennen. Der Weg zum Triumph war aber alles andere als einfach für den Spieler der ersten Herren.

 
.

 

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/c77F1jLcv_w

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

+ 51 = 56

Juni, 2019

21junallday26. midsommar-Nacht

29junalldayCapitalCup Touch Rugby

30junalldayTrabrennen

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X