Während die meisten Profispieler ihre Fußballschuhe Mitte 30 an den Nagel hängen, standen die Teilnehmer beim Ü70-Turnier des BSV Akademie der Wissenschaften auch im doppelten Alter noch auf dem Platz. Die Athletik mag über die Jahre abgenommen haben, mit Spielverständnis und Technik konnten die alten Herren aber immer noch glänzen.

.

 

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/AtrXzb3VBFM

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 1 = 10

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X