Das traditionelle, legendäre Weihnachtsmützenturnier des TuS Neukölln erlebte einen spektakulären dritten Advent. Die Mitglieder, Ehemaligen und Freunde des Vereins liefern atemberaubende Spielszenen und hochklassige Highlights aus Dunking-, Dreier- und Bumpingcontest. Aber auch in den Kategorien Turniersieger und Bestes Outfit wurden Sieger-Mützen vergeben. Mit dabei waren übrigens Sportler, Querbeet aus allen TuS-Mannschaften in wirklich wunderbar bunt zusammengestellten Teams.

Der TuS Neukölln mit seinen 15 Abteilungen ist anerkannter Stützpunktverein 2016 des Projektes Integration durch Sport des Deutschen Bundesministerium des Innern.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/Vv0WyD8t8aI

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 2 = 3

März, 2019

23maralldayInternationaler Titze-Cup 2019

24maralldayHallen-KIDs Cup 2019

30maralldaySpandau04 vs. DuisburgerSV 98

30maralldayHandball Herren 3.Liga: OHC gegen SG Flensburg-Handewitt II

30maralldayHandball 2. Frauen-BL: Spreefüxxe gegen TuS Lintfort

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X