Im Nachholspiel gegen den „GeilstenClubderWelt“ schaffte die Berliner Mannschaft einen glanzlosen 3:1 Erfolg (25:18, 18:25, 25:16, 25:19). Leider wollten nur gut 2600 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle das Spiel gegen die Oberbayern sehen. Der Sieg gegen den TSV Herrsching aber hat sich gelohnt, jetzt sind die Volleys punktgleich an der Tabellenspitze der Volleyball Bundesliga.

Ersatzgeschwächte Berlin Volleys bezwingen TSV Herrsching

Die Berlin Volleys hatten beim Sieg gegen Herrsching übrigens mächtig Mühe. Denn Herrsching ist eine Mannschaft mit vielen Aufs und Abs in dieser Saison. So war sie auch am Mittwochabend schwer ausrechenbar, denn die Mannschaft kam entspannt nach Berlin – ganz nach dem Credo „Es ist ein Spiel ohne Druck für uns“. Hätte nun der Herrschinger Tom Strohbach – der momentan erfolgreichste Angreifer der Bundesliga – keinen so rabenschwartzen Tag erwischt, es hätte deutlich kanpper ausgehen können. Warscheinlich heizten die Twitter-Jungs der Volleys ihm zu spät ein (die ersten sieben Aufschläge brachte er nicht im Feld der Berliner unter), denn erst (zu) spät prügelte Strohbach sein Asse aufs Parkett.

Die schöneren Trikots hatten übrigens – so oder so – die Oberbayern 😉

 

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://sportdeutschland.tv/play/7092be70dca7013412157054d2ab776f

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

1 + 8 =

September, 2019

21sepalldayDMSJ-Landesentscheid

21sepalldayTrabrennen

22sepalldayLaver Cup Junior 2019

24sepallday22. Fachtagung Turnen in der Schule

25sepalldayJugend Endrunde Mannschaftsmeisterschaft

27sepallday13. Fachtagung Turnen in der Lita

28sepalldayInternational Swim-Cup (ISC)

29sepallday3.Liga Handball: VfL Potsdam vs. Mecklenburger Stiere

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X