Der Wellblechpalast ist bis unters Dach gefüllt – wie immer wenn sich die Stars und Sternchen bei der Großen Eiskunstlauf – Gala des SC Berlin die Ehre geben. In vorweihnachtlicher Atmosphäre lassen sich die zahlreichen Zuschauer von traumhaften Melodien und spektakulärem Tanz auf dem Eis verzaubern.

Von der SCB Familie zur Olympischen Familie – dieser großen Sprung gelingt auch drei Berliner Sportlern. Der Solo-Läufer Paul Fentz sowie das Eislauf-Paar Annika Hocke und Ruben Blommaert geben schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, worauf sich die Eiskunstlauf-Freunde im kommenden Jahr bei den Olympischen Spielen in Pyeonchang freuen dürfen.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/hBIhzgDVaIE

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

five + = 10

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN