März, 2018

31marallday11. Berlin Ostercup des BVB49

more

Veranstaltungsdetail:

11. Berlin Ostercup

Am Anfang haben wir nicht darüber nachgedacht – irgendwann haben wir gesagt die 10 wollen wir vollmachen und dann sehen wir mal. Nun ist es soweit!

Handball Ostercup 2018 in Berlin 

Wie immer in der bekannten Mischung: Attraktiver und ehrgeiziger Sport – immer fair und mit viel Spaß. Platz und Raum genug für ein abwechslungsreiches Berlin-Programm rund um das Turnier – Kennenlernen und Freundschaften schließen.

So um die 700 Mannschaften waren bisher dabei, sie kamen aus: Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Schottland, England, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Rumänien, Lettland und natürlich Deutschland.

Zeit

März 31 (Samstag) - April 1 (Sonntag)

Veranstaltungsort

Sportforum Hohenschönhausen

Fritz-Lesch-Straße 24, 13053 Berlin

Veranstalter/Ausrichter

BVB49

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

twoundfifty − = 48

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X