Feuerwerk der Turnkunst "HEARTBEAT"

07janAlle TageFeuerwerk der Turnkunst "HEARTBEAT"

Veranstaltungsdetail:

Sorglos, frei und feurig prickelnd!
Was Dich beim nächsten Mal erwartet: Faszinierende Beats zum Mitfeiern, die Dich aus dem Sitz reißen werden. Mit Heartbeat wirst Du es wieder spüren – dieses Gefühl grenzenloser Freiheit aus vergangenen Zeiten. Schwungvolle Luftnummern, temporeiche Acts und Geschichten, die nur die Liebe schreiben kann, lassen nicht nur Künstler*innen-Herzen schneller schlagen. Das Lebensgefühl der 80er kommt zurück und wird für eine echte Gefühlsexplosion sorgen.
Sorglos, frei und feurig prickelnd lassen die weltbesten Artist*innen ihrer Lebensfreude vollen Lauf. Lass auch Du diese Freude in Dein Herz und dann wirst auch Du ihn fühlen – den Heartbeat der Tournee 2024. Bumm, Bumm, Bumm…

Mehr ...

Zeit

Alle Tage (Sonntag)(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Berlin

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× nine = oneundeighty

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN