Familiensportsonntag im Sport Centrum Siemensstadt bedeutet: Spiel, Spaß und natürlich eine Menge Sport. Aber es gibt auch zu gratulieren. Die Sportstätte feiert ihr 40-jähriges Bestehen und blickt auf vier Jahrzehnte voller sportlicher Höchstleistungen, gemeinschaftlichem Engagement und zahlreicher unvergesslicher Momente zurück. Aber auch die Deutsche Sportabzeichen-Tour vom DOSB hat ihr 20-jähriges Jubiläum. Außerdem wird in diesem Jahr der Landessportbund Berlin 75 Jahre alt und das soll im Rahmen des Familiensportsonntags ebenfalls gefeiert werden.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/OMSOCYPCLeU

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

twoundthirty ÷ 8 =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN