Die Berlinerinnen in den schwarzen Kappen überraschen ihre Gäste aus Baden-Württemberg mit einer offensiven Spielweise. Schon nach 30 Sekunden muss Reka Meszaros, Heidelbergs Torhüterin, ihr ganzes Können aufbieten, um einen Schuss von Emmerson Joy Houghton aus kurzer Distanz zu parieren. Allerdings ist sie machtlos. Besonders in den Zweikämpfen sind die Wasserfreundinnen aggressiver und haben die Partie bis zur Halbzeit mit 12:1 voll im Griff. Können die Berlinerinnen ihre Führung in der zweiten Hälfte weiter ausbauen?

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/325eOmUruCY

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nineundforty − = fourundforty

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN