Nachdem vor Kurzen bereits die Berliner Hallenmeister der Jugendspieler ermittelt wurden waren nun die Damen und Herren an der Reihe. Der Tennis-Verband Berlin-Brandenburg lud wieder einmal in die Havellandhalle ein, toller Tennissport sowie die nagelneuen Meistertitel gab es hautnah zu erleben. Wir waren am Sonntag mit der Kamera dabei und zeigen EUCH die Highlights des Finaltages.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/vb_MHyhOQY0

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

four + three =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN