Willkommen in der Zukunft – Jetzt ist es soweit. Yooneeque präsentieren an diesem Tag mit einer Fashion Show eine erste Kollektion! Basierend auf Bewegungsdaten, wurde von einer künstlichen Intelligenz designed – der Designprozess digitalisiert. Die entwickelte Software nutzt neuronale Netze, um hochindividuelle Designs aus persönlichen Sport- und Fitnessdaten zu erstellen. Die Modedesignerin Anna Franziska Michel und ihr Team wurden mit dieser Idee vom Land Berlin, dem ESF und der HTW mit dem Berliner Startup Stipendium ausgezeichnet. Über 170 Interessierte waren in den Räumen von Microsoft zusammengekommen, um diese hochmodische Urban Sportswear zu besichtigen.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/qx8it3sp8N0

 

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− eight = two

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN