Der Hallen-Kids Cup verbindet auf spielerische Art und Weise die vielfältigen Möglichkeiten der Leichtathletik in einem Wettkampf der besonderen Art und Weise. Im 5-Minutenprinzip pro Disziplin treten die Teams in den AK U8, U10, U12 gegeneinander an.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://www.youtube.com/watch?v=MYDvr383p1s

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

4 + 5 =

  • […] Anfang März konnten unsere jüngsten beim Hallen Kids-Cup erste Wettkampferfahrungen in der Halle sammeln. Der Hallen-Kids Cup verbindet auf spielerische Art und Weise die vielfältigen Möglichkeiten der Leichtathletik in einem Wettkampf der besonderen Art und Weise. Im 5-Minutenprinzip pro Disziplin treten die Teams in den AK U8, U10, U12 gegeneinander an. Hürden-Pendelstaffel, Raketenweitwurf-Staffel, Weitsprungstaffel, Mehrfachsprung-Staffel (U8, U10) bzw. Stabweitsprung-Staffel (U12) und die abschließende Hallencross-Staffelbieten den Kindern die Möglichkeit, die ganze Vielfalt der Leichtathletik auszuprobieren. Die U8 belegte hier den 2. Platz. Noch besser machte es die U10. Hier waren drei Teams am Start, die Plätze 2-4 der verdiente Lohn. Ebenfalls mit drei Teams vertreten war die U12. Hier wurde das Podest knapp verpasst. Platz vier, sechs und neun stehen hier im Ergebnisprotokoll. Einen kleinen Bericht zum Kids-Cup findet ihr auf der Homepage von hauptstadtsport.tv […]

Juni, 2019

14junalldayJKD Gasshuku im Karate

16junalldayTiB-Spiele im TiB-Stadion

16junalldayTrabrennen

21junallday26. midsommar-Nacht

29junalldayCapitalCup Touch Rugby

30junalldayTrabrennen

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X