Nach dem kürzlichen Zusammenschluss des Berliner TSC und Hauptstadtsport.tv gab es am vergangenen Wochenende bereits das erste Event zu bestaunen. Mehr als 600 Schwimmerinnen und Schwimmer gingen dabei im Europa-Sportpark an den Start. Die Idee des Int. Supercup ist, dass die Sportler in den 7 Wertungsgruppen je Geschlecht (Jahrgang 2006 ist der jüngste Jahrgang) einen Mehrkampf (50m + 100m + 200m) in einer Lage schwimmen. Im Fokus dabei natürlich die Nachwuchsstars des Berliner TSC.

 
.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/9kaRLRLWv7I

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × = 30

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X