Am Sonntag standen in Spandau die abschließenden Finalläufe an. Als wäre der Deutsche Meister Titel nicht schon toll genug, winkte den Siegern noch eine weitere Belohnung – nämlich ein gemeinsames Training mit der Kanuslalom-Nationalmannschaft. Kein Wunder also, dass die 12 bis 14 Jährigen bis in die Haarspitzen motiviert waren.

.

 

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/OiS1kt7kxwo

 

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 1 = 7

September, 2021

25sepallday4. Run and Bike

25sepalldayTC 1899 BW vs Zehlendorfer Wespen

25sepalldayTC 1899 BW vs Berliner SC

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X