Vom 28.9. bis zum 2.10.2016 fanden in Berlin die German Open der J/70 Klasse statt. Diese Veranstaltung wurde vom Potsdamer Yacht Club in Kooperation mit dem Berliner Yacht-Club in diesem Jahr auf dem Großen Wannsee durchgeführt. Zeitgleich mit den German Open startete in San Francisco die WM der J/70, die eigentlich durch den Vorsitzenden der internationalen und der deutschen J/70-Klassenvereinigung Jürgen Waldheim eröffnet werden sollte. Aus diesem Grund wurde eine Videobotschaft geschickt, in der mit Anchor-Steam-Bier aus San Francisco angestoßen wurde.

.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/Lh_-Y6vNQsE

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 − 28 =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X