Auch in diesem Jahr werden es wieder 12 talentierte Sportlerinnen oder Sportler sein, die den begehrten Preis „Nachwuchssportler des Monats“ abräumen. Den Beginn im Januar macht die Moderne Fünfkämpferin Valentina Ebersbach. Mit ihren noch jungen 14 Jahren hat sie schon einiges vorzuweisen und wurde deshalb nicht ganz überraschend von den Zuschauern gewählt.

.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/Rg_9Ol1tEJU

Oder teile das Video ganz einfach mit einem der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eightundtwenty − = 21

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN