Du kennst Maya Tobehn noch nicht? Dann lernst Du sie jetzt kennen. Maya Tobehn ist eine Leistungsschwimmerin mit Biss. Im Wasser gibt sie Vollgas und das mit Erfolg. Mit ihren zarten 18 Jahren hat sie schon vieles erreicht: zahlreiche Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bei Junioreneuropameisterschaften, deutsche Jahrgangsmeisterin, neue Rekordzeiten, …
Doch leider ist nicht alles Gold, was glänzt. Mayas Karriere ist auch von Verletzungen geprägt, die von einer Sekunde auf die andere ihr Karriereaus gekostet hätten. Wie sich Maya trotz solcher Rückschläge motiviert, nicht aufzugeben und ihren Kampfgeist stets bewahrt, erfahrt ihr im Video.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/iU2LZ_LU5IQ

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 ÷ 9 =

Oktober, 2020

25oktalldayTC1899 vs. TuSLi

25oktalldaySV BVB 49 vs Potsdam Royals

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X