Ob jung oder alt, von Verbandsliga bis Kreisliga – beim BTV 1850 ist Vielfalt „aufm Kiez“ in Kreuzberg angesagt. Ab sofort werden wir die Kreuzberger Leidenschaft zum Handball, Gerätturnen, Schwimmen und Volleyball ins Bild setzen.

DER VEREIN MIT VIELFALT UND LANGER HANDBALL-TRADITION!

Wir freuen uns über eine intensive Medienpartnerschaft mit dem Berliner Turner-Verein von 1850 e.V. mit 11 tollen Sportarten und dem besonderen Etwas. Die heute gut 400 Mitglieder machen den Verein zu einem der größten in Kreuzberg. Dabei steht der neben dem Spitzensport im Handball auch das tägliche Zusammenleben im Verein in den zahlreichen Damen-, Herren- und Jugend-Mannschaften im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft!

 

 

 

HIER erfahrt Ihr mehr über unseren neuen Medienpartner.

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 61 = 66

Dezember, 2019

14dezalldayHockey 1. Herren-BL: TC1899 - Osternienburger HC

14dezalldayHandball 2. BL: Spreefüxxe vs. HC Rödertal

15dezalldayMannschafts-Endrunde Damen/Herren

15dezallday11. Run and Jump 2019

18dezallday26. Jubiläum - Eisgala „Stars & Sternchen zur Weihnachtszeit“

21dezalldayBTSC on Ice 2019

21dezalldayHockey 1. Herren-BL: TC1899 - TuS Lichterfelde

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X