Wasserratten aufgepasst! Die SG Neukölln lädt zum 12. Mal zum Heinz-Strachow-Pokal – ein Turnier, bei dem die besten Vereine Deutschlands in den Altersklassen U13 und U15 vor dem Saisonstart noch einmal zeigen können, was ihre Jung-Wasserballer so draufhaben.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/qWIzhpjvnc0

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fiveundfifty + = fourundsixty

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN