Ein schnelles Spiel, überraschende Wendungen und Spaß mit Flaggen – das alles ist Flag Football.
Die eigentliche Saison ist zwar schon vorbei, doch trotzdem treffen sich fünf Teams aus Berlin und Brandenburg, um zum alljährlichen PUMPKIN BOWL der Wild Grizzlies Wittenau noch einmal zu zeigen, was sie können.
Und das mit einigen Überraschungen.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/mPx6yTJZdTc

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

thirty ÷ three =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X