Aus diesem Anlass lud die Deutsche Olympische Gesellschaft Berlin zur besonderen Ausgabe der Gesprächsreihe „Olympia hautnah“. Mit dabei waren auch prominente Sportler wie Kirsten Bruhn (dreifache Paralympics-Siegerin im Schwimmen), Karsten Finger (Silber im Vierer mit Steuermann 1992) und Sebastian Brendel (dreifacher Kanu-Olympiasieger) vom KC Potsdam. In erster Linie ging es darum, die Olympischen Spiele in Tokio auszuwerten. Aber auch einen Blick auf die kommenden in Peking zu werfen.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/yADu1iGLtCw

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 79 = threeundeighty

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN