Tickets unter: https://shop.ticketpay.de/organizer/DY805H6M?view=grid

Seit nun schon 27 Jahren führt die Art of Dance Company des TSV Berlin-Wittenau jährlich ein Balletmärchen im Fontane-Haus-Berlin auf.
Wir waren bei der Kostümprobe dabei und haben einen Trailer für die diesjährige Aufführung erstellt.

Live zu sehen am:
Samstag, 30. November 2019, 16:30 Uhr
Sonntag, 01. Dezember 2019, 16:30 Uhr
Fontane Haus, Königshorster Straße 6, 13439 Berlin

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/GEEvRAYga8I

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 3 = one

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN