Ordentlich Betrieb beim City Bowling in der Hasenheide. Der große Ländervergleich der Junioren und Jugendlichen steht an. Zwei volle Tage herrscht bei den Ausrichtern der Los Diablos reges Treiben.

Rund 70 Spielerinnen und Spieler aus den Berlin, Brandenburg und Schleswig-Holstein sind an diesem Wochenende auf der Bahn. Vereint werden alle durch ihre Bowling-Leidenschaft. Konzentration und Präzision sind angesagt, wenn es darum geht, auf einmal so viele Pins wie möglich zu treffen. Aber Bowling ist noch viel mehr.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/Qr9FWeJAzCs

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

70 − oneundsixty =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN