4 junge Sportlerinnen und Sportler – 1 Ziel. Die Deutschen Meisterschaften. Alle haben im letzten Jahr schon einmal teilgenommen, nun wollen sich alle noch einmal qualifizieren. Für Ada Brzezinka, Salome Eisenbarth, Lotta Geffert und Mattheo Reineke vom OSC Berlin geht es beim Sprint- und Hürdentag vor allem um eines: die beste Vorbereitung für den Sommer.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/pdDK9jws9ws

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

÷ one = ten

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN