Am Freitag startete die K.O.-Runde bei der Handball EM der Gehörlosen. Im ersten Halbfinale konnte sich Russland dank zwei gleichmäßig starken Spielabschnitten gegen Serbien durchsetzen. Das Halbfinale zwischen Deutschland und Kroatien schrieb eine andere Geschichte. Während das DGS-Team in Hälfte eins überlegen war, zog der Titelverteidiger in den zweiten 30 Minuten an und qualifizierte sich damit erneut fürs Endspiel ein. Außerdem sicherte sich die Türkei den fünften Platz dank eines klaren Siegs gegen Italien.

 
.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/iNP9bK6UcRk

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

threeundforty − 33 =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN