Am 16. März 2019 fand die Night of Sports im Maritim Hotel im Herzen Berlins statt. In deren Rahmen wurde endlich auch der Berliner Amateursport-Preis 2019 verliehen, die 15 nominierten Teams aus den unterschiedlichsten Sportarten konnten es kaum noch erwarten. Wir waren über 3 Stunden mit einem Livestream vor Ort und konnten Dank unserer Emma viele, viele Stimmen direkt auf der Veranstaltung für euch einfangen. Erfahrt in unserem Beitrag wer die BTFB Awards abräumen konnten: Preisträger des Newcomer Preis 2019, Vera-Ciszak-Preis 2019 und den Berliner Amateursportpreis 2019 !

hauptstadtsportTV Livestream vom 16.03.2019:

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://www.youtube.com/watch?v=pIXyNsP6V-U

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 × one =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN