Wenn Familie Keller zum Tanz bittet, dann kommt Jung und Jung-geblieben. Zum traditionellen Winter-Gala-Ball der Tanzschule Dieter Keller platzt das Palais am Funkturm buchstäblich aus allen Nähten. Rund 1000 Gäste dürfen die Gastgeber Karola und Sebastian Keller begrüßen – und während für die Einen der Termin schon seit Jahrzehnten ein Fixpunkt im Kalender ist, sind es für 148 Debütanten die ersten Schritte auf dem Gala-Parkett. So wie für die 15jährige Kaya Sommer die mit Ihrem Tanzpartner Anton Begehr die Eröffnungs-Francaise der Tanzschüler anführt.

Ganz cool geht es dann auch gleich weiter. Nach der klassischen Eröffnung ist die von Lisa Landefeld betreute Hip-Hop Formation an der Reihe. Für die 25jährige Tanzlehrerin sind die modernen Tänze der Ideale Einstieg um schon die Jüngsten für das Tanzen zu begeistern. Und das der Übergang gut klappt, beweisen auch die Buchungszahlen der Tanzkurse, wie Viktoria Blonske weiß.

Eine Erfahrung, die auch Viktorias Schüler und Ball-Debütant Anton Begehr bestätigen kann. Insgesamt also ein schlüssiges Konzept, mit dem Familie Keller schon seit mehr als 100 Jahren Berlin zum Tanzen bringt. Das dieses Konzept auch beim Winter-Gala-Ball 2017 wieder voll aufgeht, sieht die Grand-Dame der Tanzschule Keller mit großer Zufriedenheit.

Der Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne gelingt beim Winter-Gala-Ball so leicht und spielend, das er nur noch von einer Sache Übertroffen wird: Der lockeren und familiären Atmosphäre der Veranstaltung. Und nachdem Tanz-Entertainer Carsten Fenner das Publikum noch mit seiner Quick-Change-Show verblüfft hatte – wurde dann zur Musik der Chemnitzer Band „Night Flavour“ bis spät in die Nacht nur noch ……. Getanzt – Getanzt – Getanzt.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/symFn5hKauY

 

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− three = 1

Dezember, 2022

10dezalldayWeihnachtssportfest SC Berlin

17dezalldaySpandau 04 vs. Wassersportfreunde von 1898 Hannover

17dezalldayRun & Jump

21dezalldaySpandauer Weihnachtssingen

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X