Im Jahre 1951 gründete Rudolf Matzke die Amselturnriege im Olympischen Sport-Club Berlin. Im Laufe seines Lebens trug er damit den Verein in die ganze Welt. Ihm zu ehren veranstaltete der OSC am vergangenen Wochenende den 10. Rudi-Matzke-Pokal in der Gretel-Bergmann-Sporthalle. Passend zum 125-jährigen traten dabei nicht nur nationale Verbände an den Start.

 
.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
<iframe src=“https://player.vimeo.com/video/149017690?title=0&byline=0&portrait=0″ width=“640″ height=“360″ frameborder=“0″ webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

2 × = 2

Oktober, 2019

26oktalldayHandball 2. BL: Spreefüxxe vs. HC Leipzig

27oktallday3.Liga Handball: VfL Potsdam vs. Füchse Berlin II

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X