Wasserspringer aus Berlin gehören in Europa und weltweit zur Leistungsspitze unserer Sportart. Um den einzelkämpferischen Teil des Wasserspringens einmal nach hinten und die Leidenschaft für diese faszinierende und Kunstvolle Sportart nach vorn zu stellen, präsentiert der Berliner TSC seit über 20 Jahren einmal jährlich eine große Show: die BERLINER SPRINGERGALA

MUT, SPORTLICHE HÖCHSTLEISTUNG, LEIDENSCHAFT

Von den Jüngsten über die weltbekannten Olympioniken bis hin zu den kabarettistischen „Wilden Springern“ mit ihrem furiosen Klamauk-Sprüngen: Bei der SPRINGERGALA in einer der modernsten Sprunghallen Europas, der Schwimm- und Sprunghalle Europasportpark (SSE), zeigen die Leistungs- und Breitensportgruppen aller drei Berliner Vereine, in denen man in Berlin Wasserspringen trainieren kann, was diese Sportart alles zu bieten hat. Die aufwändige Show gehört ohne Zweifel zu den alljährlichen Veranstaltungs-Highlights!

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/siRVZ5BsXj4

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 × = 54

Januar, 2019

26janalldayBEM Tischtennis 2019

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen!

SPONTAN ANFRAGEN

X