Es ist der zweite Tag der Berliner Meisterschaft im 3-Band Karambol. Dafür fanden sich am Sonntag in der Billardakademie, Berlins beste Spieler ein um – ja nicht wirklich eine ruhige Kugel zu schieben. Im Karambol kommt es zwar auf Ruhe und Konzentration an, doch das was hier den Zuschauern geboten wurde, war Billard-Sport auf enorm hohem Niveau.

 

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/hi4Ki_rv9QU

 

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 5

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X