Die Vereinsmeisterschaften im Eiskunstlaufen des SC Berlin wurden auch 2019 in den Leistungsklassen 1 bis 4 ausgetragen. Endlich konnten die jungen Sportler und Sportlerinnen ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden ihre sportliche Entwicklung präsentieren. Natürlich hatten die Trainer ihr ganz eigenen liebevollen Blick auf ihre Schützlinge …

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/-nhV40jSGHw

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fiveundsixty + = 71

  • Eine sehr ansprechende Dokumentation einer Vereinsmeisterschaft. Alle großen Erfolge beginnen im kleinen Kreis von Zuschauern, die Familie, die Freunde. Ich kenne das von der Rhythmischen Sportgymnatik. Dankeschön dem Hauptstadt Sport TV für das Engagement, gut geschnitten, gut gesprochen!!

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN