Auch in diesem Jahr werden es wieder 12 talentierte Sportlerinnen oder Sportler sein, die den begehrter Preis „Nachwuchssportler des Monats“ abräumen. Den Beginn im Januar macht die Moderne Fünfkämpferin Valentina Ebersbach. Mit ihren noch jungen 14 Jahren hat sie schon einiges vorzuweisen und wurde deshalb nicht ganz überraschend von den Zuschauern gewählt.

.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
<iframe src=“https://player.vimeo.com/video/116952398?title=0&byline=0&portrait=0″ width=“640″ height=“360″ frameborder=“0″ webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ twoundfifty = sixty

Dezember, 2017

15dezallday21. Turngala "DAS BUNTE LEBEN"

16dezalldayBTSC on ICE | Die Weihnachtsshow 2017

17dezallday9. Run and Jump 2017

17dezalldayHockey 1. Herren-BL: TC1899 - Zehlend. Wespen

20dezallday23. Eisgala "Stars & Sternchen zur Weihnachtszeit"

28dezalldayVolleyball: Netzhoppers gegen Rhein-Main

unsere neuen partner

X