Die 20. Turngala des Sportclubs Berlin stand ganz im Zeichen der Olympischen Spiele. Ob Stars von heute oder jene die es noch werden wollen – Unter dem Motto: „Die Spiele. Mein Traum.“ präsentierten im ausverkauften Sportforum über 130 Athleten des SC Berlin und befreundeter Vereine ihr Können. Und die sportlichen Leistungen erzählten wie in jedem Jahr ihre ganz eigenen Geschichten.

[instagram_embedding url=”https://instagram.com/p/BIzxQahgDsG”]
[instagram_embedding url=”https://instagram.com/p/BKGMlCnBYBy”]

Mit dabei waren die Rio Olympioniken Lukas Dauser, Pauline Schäfer und Anastasia Khmelnytsky – alle 3 hatten sichtlich viel Spaß an dieser Turngala des SC Berlin.  

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/5frUdro-J_k

 

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

three × = 21

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN