Und wiedermal heißt es Pfeile ab!
Wie letzte Woche bei den Berlin Open fliegen auch heute die Pfeile bei der Landesmeisterschaft im Bogenschießen für Behinderte. Ja und die Teilnehmer aus Berlin und Brandenburg stehen den Schützen der großen Berlin Open in nichts nach, nein sie treffen die Scheiben sogar Blind und im sitzen.

Die Ausrichtung war für den Bogensportclub BB-Berlin e.V. Premiere und eine neue Herausforderung, die Sie perfekt meisterten. Glückwunsch!

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/q8OQiBlEkig

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

one × ten =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN