Die Makkabiade in Berlin ist schon besonders, doch eine noch größere Bedeutung bekommen die European Maccabi Games durch die Sportstätten an denen die Wettkämpfe stattfinden, denn der Großteil dieser Veranstaltungen findet da statt, wo einst jüdische Sportler von den Olympischen Spielen 1936 ausgeschlossen wurden – im Olympiapark!

.

 

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/gV7-wBl7rhY

 

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

two + = eight

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN