Gemeinsam laufen, Spaß an der Bewegung haben und Fair Play leben: Beim Fairplay-Run der Deutschen Olympischen Gesellschaft Berlin kommen mehr als 400 Teilnehmer im Olympiastadion zusammen.
Nur wenige Tage nach der Entscheidung gegen eine Berliner Olympia-Bewerbung zeigt der Lauf, dass die Begeisterung für den Sport und der olympische Gedanke in Berlin weiterleben. Im Mittelpunkt stehen dabei Respekt, Teamgeist und die Freude an der Bewegung.
30 Minuten lang wird gelaufen, gejoggt oder gewalkt – ganz ohne Zeitnahme und ohne Leistungsdruck. Ein Abend, der zeigt: Der Sport verbindet und blickt nach vorne.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/4B1EWYw4-m4?si=MaPgcWC4NeZr8ggR

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN