Mit dem Audiospezialisten Jaybird begrüßen wir in unserer hauptstadtsportTV Familie einen neuen Partner der besonderen Art. Mit Jaybird Premiumprodukten können Sportler und Sportlerinnen seit 2017 auch in Deutschland den hervorragenden Tragekomfort und Spitzensound genießen. Die hochwertigen, kabellosen Fitness-Headsets sind allesamt innovative Audioprodukte, mit dem Jaybird RUN ist nun eine neue Qualität erreicht.

Die ersten weltweit komplett kabellose Sportkopfhörer, überzeugen mit innovative Technik wie schweiß- und wasserabweisend, extrem gutem Klang für In-Ears, Jaybird App zum personalisieren des Sounds, optimalem Halt beim Sport und 12h Wiedergabezeit. Hinzu kommen diese Fakten:

  • LEISTUNG Mit Musikuntermalung benötigen wir 10 % weniger Sauerstoff
  • EINSATZ Mit Musikuntermalung können wir die Anstrengungen beim Training besser aushalten und länger und härter trainieren
  • ENERGIE Mit Musikuntermalung können wir unsere Kraftreserven effizienter nutzen
  • MOTIVATION Mit Musikuntermalung erhalten wir den zusätzlichen Ansporn zum Hinausgehen, wenn wir ihn am dringendsten brauchen

Dies klingt doch perfekt, oder? WIR freuen uns über eine besondere Zusammenarbeit!

PS: Wusstet Ihr eigentlich, das Jaybird zu Logitech gehört?

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

÷ two = four

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN