Der SC Siemensstadt veranstaltet am Wochenende in Kooperation mit dem 1. FC Wilmersdorf und der Fussballmission einen Kinderfußball Cup mit Gästen aus ganz Deutschland. 

Den Initiatoren ist es ein großes Anliegen, den Kindern persönliche und soziale Kompetenzen mit auf den Weg zu geben, die nicht nur im Sport eine große Rolle spielen. Um diese Werte noch weiter nach außen zu tragen, wurde die Organisation “Fussballmission” gegründet, die Kindern eine Plattform bietet, um von ihren Vorbildern zum Thema Gesundheit, Training und Fair-Play zu lernen.Den Instagram-Account der Organisation findet ihr hier: https://www.instagram.com/fussballmission/

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/8-RtO2nOdQs

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

two + six =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN