Zusammen – Sportlich – Erfolgreich! Das Motto des BTTC Grün-Weiß ist Programm beim Sommerfest des Tennisvereins im Süden Berlins. Später geht es dann bei schönstem Sommerwetter in den geselligen Teil des Abends. Bei Paella, Tapas und Lateinamerikanischen Klängen werden die Höhen und Tiefen der vergangenen Saison noch einmal ausführlich diskutiert … und so manch eine nutzt bereits die Tanzfläche um für die kommende Winter-Saison den richtigen Hüftschwung zu trainieren.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/PfF_lgHzRns

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

÷ one = three

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN