In Deutschland geboren, aber die meiste Zeit seines Lebens in Russland verbracht, führt ihn sein Weg 2019 wieder in sein Geburtsland. Dieses Mal nicht im Schlepptau seine Eltern, sondern seine Ehefrau Anastasia und seine Kinder. Seitdem er für den Berliner Rekordmeister spielt, fürchtet sich jeder Torwart in der Deutschen Wasserball-Liga vor dem Kapitän. Denn mit 44 Toren ist Dmitrii Kholod Spitzentorjäger dieser Saison.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://youtu.be/UIW9yLdHs0c

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ten × 1 =

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN