Am Sonntag empfingen beide Mannschaften des Berliner Hockey Clubs den Münchner SC. Für die Damen ging es dabei schon um eine kleine Vorentscheidung. Konnte der Anschluss an den Tabellenvierten und den damit verbundenen Playoffplatz gehalten werden oder drohte der Rückstand größer zu werden? Die Männer hingegen bekamen es mit dem Vorletzten der Bundesliga zu tun. Doch ob das in der Praxis auch so einfach war, wie es wie auf dem Papier ausschaute, zeigt euch unser Spielbericht!

.

 

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/qkX2G5aAynI

 

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 8 = 72

Oktober, 2021

29oktalldayDSV- Pokal Damen

30oktallday3. Pumpkin Bowl

30oktallday3. Lauf der 46. Sägerserie

30oktalldayDSV-Pokal Frauen

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X