Am Sonntag erlebten mehr als 6.500 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle ein Match der Extraklasse. Wie schon beim Supercup entschied der VfB Friedrichshafen das „Duell der Giganten“ mit 3:0 für sich, auch weil die BR Volleys ihre Möglichkeiten im Spitzenspiel nicht konsequent nutzen. Damit ergibt sich für die Bundesliga-Rückrunde eine äußerst spannende Ausgangssituation, denn an der Tabellenspitze haben mit Berlin (27), Friedrichshafen (25), Frankfurt (25) und Düren (23) gleich vier Teams noch realistische Chancen auf den besten Playoff-Startplatz. Das Internet.TV-Magazin BEST OF FIVE zeigt, wie es dazu kam.

 

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://sportdeutschland.tv/play/fd7835f0bafe0134b3317054d2ab776f

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

6 + 2 =

Oktober, 2019

26oktalldayHandball 2. BL: Spreefüxxe vs. HC Leipzig

27oktallday3.Liga Handball: VfL Potsdam vs. Füchse Berlin II

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X