Licht aus – Musik ab und Bühne frei für Berlins beste Showteams. Ob am Boden oder in der Luft, einzeln und synchron – die Teams zeigten atemberaubende Vorstellungen. Beeindruckende 600 Sportler waren an diesem 14.01.2017 in Berlin-Wilmersdorf angetreten. Beim TuJu-Stars Landesfinale ging es darum sich für das TuJu-Stars Bundesfinale, welches im Rahmen des Internationalen Deutschen Turnfestes stattfindet, zu qualifizieren. Nicht weniger umkämpft war das Rendezvous der Besten, die sich in ihrem Landesfinale natürlich gut präsentieren wollten. Ganz gleich ob auf 18×18 Meter oder 14×14 Meter – mit Herz waren ALLE am Start 🙂

Außergewöhnlich: TuJu-Stars ist der Show Wettbewerb für Kinder- und Jugendgruppen. Alle Kinder und Jugendlichen waren eingeladen sich an TuJu-Stars zu beteiligen – unabhängig von Leistungsniveau, Herkunft oder Handicap. Der Wettbewerb bietet Kindern und Jugendlichen den Einstieg in die Welt der Show-Wettbewerbe.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/yNTN0vnKVxQ

 

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

+ 18 = 21

>>>>>>> DINGSDA <<<<<<<

August, 2019

23augallday3.Liga Handball: VfL Potsdam vs. Eintracht Hildesheim

24augalldaySommerfest des BTTC

24augalldaySCC Sportfest

24augalldayJugend Verbandsmeisterschaft

25augalldaySpandau Bulldogs vs. Berlin Adler

25augalldayGroße Spiele der Verbände AK60

25augalldayTrabrennen

28augalldayJugend Verbandsmeisterschaft 2019

31augallday70 Jahre SV BVB 49 e.V.

31augalldaySpandau Bulldogs vs. Tollense Sharks

31augalldayTrabrennen

unsere neuen partner

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN

X